Massagen – Frankfurt

Um den Alltag hinter sich zu lassen, die Sorgen zu vergessen und einfach einmal zu entspannen können Massagen genau das Richtige sein. Durch die beruhigende und zu gleich belebende Wirkung einer Massage kann man nicht nur dem Stress entgegenwirken, sondern auch physische Verspannungen und Blockaden lösen.

Bei uns können Sie aus einem ausgewählten Sortiment an wohltuenden Massagen wählen, die professionell und fachgerecht ausgeführt werden.

Gesichtsbehandlungen

Klassische Ganzkörpermassage
Diese Massage ist eine traditionelle Öl-Massage, bei der alle Muskeln von Kopf bis Fuß durch die klassischen Massagegriffe wie Kneten und Streichung gelockert werden.
Die Behandlungsdauer beträgt in etwa 60min

55.- €

Hot-Stone Massage
Mit den typisch schwarzen erwärmten Steinen oder natürlichen Muscheln die sich bei Wasserkontakt von selbst erwärmen, kann man gezielt verhärtete Muskeln lockern.
Die Behandlungsdauer beträgt in etwa 60min

69.- €

Fußreflexzonenmassage
Hier finden Sie ausführliche Informationen zur Fußreflexzonenmassage