Innovatives Teamevent bei bester Stimmung stärkt das „WIR-Gefühl“!

Noch lange in guter Erinnerung wird uns das Teamevent in der Klassikstadt, Frankfurt sein.

Geprägt von guter Laune, nostalgischen Gefühlen und jeder Menge witziger Geschichten lernen sich alle Kollegen und Chefs noch besser kennen. Ein Team, dass sich gut kennt, gerne kommuniziert arbeitet effizient und wohlwollend miteinander. Dres. Shab resümierten aus ganz persönlicher Sicht über den „Business“ Start der ersten Monate und bedankten sich beim ganzen Team für die hervorragende Zusammenarbeit. Schon die gewählte Location war eine Wertschätzung der Mitarbeiter, denn das Restaurant „Die Werkskantine“ ist umgeben von Oldtimern. Die Klassikstadt ist unter „Classic Cars“ Liebhabern bzw. Gruppierungen über die Grenzen hinaus als Location bekannt. Die Küche der Werkskantine bietet alles was das Herz begehrt. Deren Mitarbeiter sorgen vom ersten Augenblick für eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Nach einigen Hugo`s mit Rosmarinsirup wurde die Stimmung noch lockerer und an den Tischen waren Zufriedenheit, Lachen und vertiefte Gespräche zu vernehmen. Das Essen war spitze und es fühlten sich alle sehr wohl.

Es waren schöne, gemeinsame lockere Stunden, die unser Team noch ein kleines bisschen perfekter machen.

Wir beraten Sie gerne ausführlich in unserer Praxis

Kontakt

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
außerhalb dieser Zeiten und samstags
gerne nach Vereinbarung

Ihr Servicetelefon:
069 - 48 00 94 44

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …